Osterkarten mit Knöpfen basteln

Die Tage habe ich auf ebay ein Berg voll Knöpfe ersteigert. Noch ganz ohne Hintergrund, einfach weil ich sie sooo schön fand.

DSC_0001

Und als die heute angekommen sind, oh wie hab ich mich gefreut, haben wir beschlossen damit Osterkarten zu basteln.
Das macht den Kindern richtig Spaß, kostet nicht viel und ist für jedes Alter geeignet.

Einfach eine leere Karte nehmen und Motive mit Knöpfen aufkleben. Ein Tipp, wir hatten zuerst Kleister genommen, ist nicht zu empfehlen da das Papier sich dann wellt. Am besten geht es mit weißem Bastelkleber.

Ist doch viel schöner wie eine gekaufte Karte!

DSC_0004

Sogar unsere Prinessin (3,5 Jahre) hat richtig Spaß uns ist kreativ.

DSC_0006

Natürlich auch Glückwunschkarten, Grußkarten und Weihnachtskarten kann man auf diese weiße basteln.

DSC_0012

DSC_0014

Und das ist das Ergebnis von Prinzessin 🙂

Also viel Spaß beim nachbasteln.
Liebe Grüße Patricia und Prinzessin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s