Osterlamm Ostergrüße

Hallo liebe Blogfreunde,

bin in den letzten Vorbereitungen für das Osterfest und habe noch schnell ein „schwarzes Schaf“ gebacken.

Osterlamm-2

Das schwarze Schaf entspricht nicht der Norm und ist auffällig und wird von anderen oft wegen ihres „Anders sein“ gemieden, ja sogar negativ bewertet. Aber ist es nicht so das unter den weißen Schafen alle weiße gleich wirken? Das man kein Unterschied zwischen den weißen Schafen sieht. Macht dass das schwarze Schaf nicht zu etwas ganz Besonderem, Einzigartigem ja sogar Originellem.  Es ist nur die Sichtweise aus der man was betrachtet.  Und am Ende sind es doch alles einfach nur Schafe.

Manchmal fühle auch ich mich wie das schwarze Schaf und irgendwie bewirkt das in mir eher Stolz.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen

♥ Frohe Ostern ♥

Osterlamm-1

Übrigens ist es aus einfachem Schokokuchen gebacken, meine Kinder lieben diesen.

Liebe Grüße Patricia

Kommentar verfassen

