In Liebe für meinen Mann

Ich bin stark genug um bei dir schwach zu sein.
Schwach genug um mich in deiner Stärke zu finden.
Ich bin die Frau die ich sein soll,
in Liebe geboren und dort hin zurückkehrend.
Tief verbunden und doch frei.
Endlich erwacht die Urfrau in mir,
lodernd die Flammen.
Flammen die niederbrennen was nicht dazu gehört
und erhellend was mich erhellt.
Nie mehr auf fremden Pfaden gehen,
mein Weg gefunden.
Gebärend und auch empfangend,
wahres Sein tief in meiner Seele.
Das weibliche göttliche in jeder Faser, in jedem Atemzug, in jeder Hingabe.
Für dich und für mich.

 

Patricia

Kommentar verfassen

