Mein Youtube Kanal und erstes Video

Hallo alle zusammen,

ich habe mich nun entschlossen einige meiner Rezepte zu filmen und auf Youtube zu veröffentlichen.

Mein erstes Video über das große Joghurt Krustenbrot ist soeben online gegangen.

Es ist noch sehr unprofesionel, dennoch finde ich es nicht ganz so schlecht 🙂

Ich würde mich natürlich freue wenn ihr mich auch auf Youtube besucht und mit euer Daumenhoch dalasst.

Zudem findet man mich ab sofort auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/familienkind/

Und auch facebook ja schon länger:

https://www.facebook.com/Familienkind-948045395266588/

Ganz liebe Grüße Patricia

5 Kommentare zu “Mein Youtube Kanal und erstes Video

Kommentar verfassen

