Salatdressing Salatsoße auf Vorrat mit dem Thermomix

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über eure Nachrichten die mich erreichen, ein Danke dafür. Auf mehrfachen Wunsch werde  ich heute meine Salatsoße auf Vorrat vorstellen.

Diese hält gekühlt gut eine Woche im Kühlschrank und schmeckt zu allen Blattsalaten, Gurkensalat oder sogar zu Tomatensalat 🙂

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Nachrühren und gutes Gelingen.

Hier die Videoanleitung:

 

Zutaten:

40g mittelscharfen Senf

300g Naturjoghurt feste Sorte evtl. griechischen

20g Zitronensaft

60g Salatöl in meinen Fall Sonnenblumenöl

30g Agavendicksaft

100g Wasser

1-2 Tl getrocknete Salatkräuter

 

Und so geht’s:

Alle Zutaten zusammen in den Mixtopf geben und für 10 Sek/Stufe7 verrühren.

In saubere Schraubgläser umfüllen und bis zum Gebrauch kühl aufbewahren.

Gutes Appetit und liebe Grüße Patricia

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über eure Nachrichten die mich erreichen, ein Danke dafür. Auf mehrfachen Wunsch werde  ich heute meine Salatsoße auf Vorrat vorstellen.

Diese hält gekühlt gut eine Woche im Kühlschrank und schmeckt zu allen Blattsalaten, Gurkensalat oder sogar zu Tomatensalat 🙂

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Nachrühren und gutes Gelingen.

Hier die Videoanleitung:

 

 

Zutaten:

40g mittelscharfen Senf

300g Naturjoghurt feste Sorte evtl. griechischen

20g Zitronensaft

60g Salatöl in meinen Fall Sonnenblumenöl

30g Agavendicksaft

100g Wasser

1-2 Tl getrocknete Salatkräuter

IMG_2668

Und so geht’s:

Alle Zutaten zusammen in den Mixtopf geben und für 10 Sek/Stufe7 verrühren.

In saubere Schraubgläser umfüllen und bis zum Gebrauch kühl aufbewahren.

Gutes Appetit und liebe Grüße Patricia

Kommentar verfassen

