Grüner smoothie Fettburner Thermomix

Hallo zusammen,

frisch aus dem Italienurlaub starte ich heute in den Alltag und in die Woche. Wetter ist ja nicht gerade super, wenn man die letzten Tage nur faul am Strand gelegen war.

Doch ich will mir die Laune heute nicht nehmen lassen und habe euch daher meinen lieblings smoothie gemacht. Ihr kennt ihn vielleicht als „gesundes schlank Wasser“ ich habe die Zutaten jedoch einfach alle zusammen gemixt und trinke es komplett. Schmeckt so was von lecker ihr müsst es probieren.

Ihr brauch 1 Stück Ingwer, eine Zitrone, 1 Apfel, 1/2 Gurke Wasser und je nach belieben Apfelsaft.

Zitrone schäle ich nur, Kerne bleiben drin. Apfel nur stückeln, Kerne ebefalls drin lassen. Gurke habe ich geschält, jedoch kann man die Schale auch drann lassen, dann wird es noch grüner und bestimmt auch gesünder, aber dann trinken es meine Kinder nicht mehr 🙂 die denken ja immer grün schmeckt nicht.

Ingwer schälen und alles zusammen mit 1/2liter Wasser 30 Sek/Stufe 10 pürieren.

Dann noch mal mit mindestens 1/2 Liter Wasser, da nehme ich gerne dann Mineralwasser, auffüllen. Da wie gesagt meine Kinder mittrinken, habe ich für die süße ca 200ml Apfelsaft natürdrüb drunter gemischt.

IMG_3415

Und nun lasst es euch schmecken, ihr werdet staunen was dieser smoofie alles kann und wie lecker er schmeckt, der Fettburner schlecht hin.

Liebe Grüße Patricia

 

 

Kommentar verfassen

