Schichtsalat vegetarisch Salat geschichtet

Hallo ihr Lieben,

 

Freitagmittag und das Wochenende kann beginnen.

Wie wäre es da mit einem leckeren Schichtsalat?  Es ist so ein banales Rezept aber ich hab noch nie jemanden gesehen dem er nicht schmeckt, zudem kann man es sooo schön variieren.

IMG_3837[1]

Mein Schichtsalat ist natürlich vegetarisch, leeeckeeer 🙂

Und so hab ich ihn heute geschichtet:

2-3 Äpfel geraspelt

1 Dose Mais

1 Dose Ananas gestückelt

1 Dose rote Bohnen Kitneybohnen

1-2 Paprika rot geraspelt oder sehr dünn geschnitten

6 gekochte Eier

1 großes Glas Miracle Whip

1 Bund Frühlingszwiebeln in kleinen Ringen

150-200g geriebener Käse

 

Eurer Fantasie ist bei diesem Salat keine Grenzen gesetzt, was auch immer gut passt: Tomaten gestückelt, Paprika grün und gelb, gebratener grüner Spargel, Eisbergsalat, Linsen gekocht, Aprikosen frisch in Scheiben…….

Ich habe den Salat wirklich schon mit allen möglichen Zutaten hergestellt, probiert es aus es lohnt sich.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Patricia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s